Entstauben oder Frühlingsputz

Vierlagig, ich stimme dir zu und habe beschloßen wieder einige kreative Energien ins Schreiben zu investieren.

Zum Animieren der Schreibfinger benötige ich vorerst aber noch ein entzückendes Ambiente, deshalb versuch ich die nächsten Tage dem ganzen ein wenig meine Persönlichkeit einzuhauchen...huuuuuuuuuuuuu

Wie sieht es mit einem Pseudonymwechsel aus?
Irgendwelche anmutigen Zärtlichkeitsnamen auf Lager?
vierlagig - 20. Apr, 02:52

...langsam bekomm ich eine vorstellung von der oft beschriebenen wandgestaltung in deinem zimmer...

...ein pseudonymwechsel? nun, vorrausgesetzt du kannst dich mit dem alten nicht mehr indentifizieren (was eine insgeheime hoffnung ist) würde ich etwas kurzes, pregnantes vorschlagen...allerdings leg ich mir zärtlichkeitsnamen nicht auf lager, der sich festsetztende staub wäre dann immer begleiter dieser...da du mir offenbartest das dir "Frau St." zusagt, wäre dies mein erster gedanke und vorschlag, aber auch "mademoiselle cinq violets" (was weniger kurz ist *grübel*) kam mir in den sinn...woran dachtest du?

ich freue mich...ich freu mich das du deine unerschöpfliche kreative energie wieder in worten mobilisierst und so mein herz zu freudensprüngen animierst...

vierlagig - 12. Jun, 11:35

verpuffte freude

nun mehr knapp 2 monate nach deiner ankündigung wieder kreative energien zu investieren und meiner anfänglichen freude, euphorie und nervosität ob der dinge die da kommen muss ich feststellen das sich nichts getan hat...schade eigentlich, denn dein kreatives potential schätze ich als circa 1000mal höher ein als meins...allerdings kann dich ja niemand dazu zwingen, aber du weißt ja wie es mit versprechen so ist...am liebsten keine machen...das selbe gilt dann wohl auch für beschlüsse und dererlei abwandlungen von zusagen...

auf bald
dein 4

vierlagig - 25. Okt, 18:33

nix

soviel zu erzählen aber nix zu schreiben? schade, dabei hatte ich mich schon an das "grün" (ist das etwa senffarbend???) auf lila gestreift gewöhnt...

Trackback URL:
https://icequeen.twoday.net/stories/1845211/modTrackback

logo

icequeen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

nix
soviel zu erzählen aber nix zu schreiben? schade, dabei...
vierlagig - 25. Okt, 18:33
verpuffte freude
nun mehr knapp 2 monate nach deiner ankündigung wieder...
vierlagig - 12. Jun, 11:35
...langsam bekomm ich...
...langsam bekomm ich eine vorstellung von der oft...
vierlagig - 20. Apr, 02:52
Entstauben oder Frühlingsputz
Vierlagig, ich stimme dir zu und habe beschloßen wieder...
kaltherzigesdreckst - 19. Apr, 13:30
mehr...
...möchte ich lesen...mein herz verzehrt sich nach...
vierlagig - 19. Apr, 02:32

Status

Online seit 7097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 18:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren