süßer der weckruf nie klang......

da dreht man sich genüßlich um wünschst sich in den traum von letzter nacht zurück und wird vom widerlichsten klingelton der mobiltelefongeschichte in die bittersüße realität gezehrt.......da stammelt er ein "sorry" und ein "kuschel dich schnell wieder ein" und du fühlst seine so männlich klingende stimme an deinem pyjamafreien körper und dankst im nachhinein der nichtentwicklung des bildtelefons.....

Trackback URL:
https://icequeen.twoday.net/stories/432305/modTrackback

logo

icequeen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

nix
soviel zu erzählen aber nix zu schreiben? schade, dabei...
vierlagig - 25. Okt, 18:33
verpuffte freude
nun mehr knapp 2 monate nach deiner ankündigung wieder...
vierlagig - 12. Jun, 11:35
...langsam bekomm ich...
...langsam bekomm ich eine vorstellung von der oft...
vierlagig - 20. Apr, 02:52
Entstauben oder Frühlingsputz
Vierlagig, ich stimme dir zu und habe beschloßen wieder...
kaltherzigesdreckst - 19. Apr, 13:30
mehr...
...möchte ich lesen...mein herz verzehrt sich nach...
vierlagig - 19. Apr, 02:32

Status

Online seit 7097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 18:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren