einblicke in ein kaltherziges dreckstück

einleitung:
das kaltherzige dreckstück hört auch auf den namen steffi. spitznamen gegenüber ist sie ein wenig skeptisch, außer es sind so liebenswürdige wie "lieblingsschwester", "diamantenfreundin"oder "pflaume". "mäusel" und "luder" aus opas mund werden auch größzügig akzeptiert. und wer sie mit "stefanie" betitelt bekommt die rote karte, denn ja um diese frage gleich hinweg zunehmen "steffi" steht tatsache so auf meiner geburtsurkunde.
alle anderen haupt-und nebendarsteller aus steffis drama werden sicherhaltshalber nur mit anfangsbuchstaben verewigt. habe mich gegen eine namensänderung entschieden, weil tristan nicht gleich wie tim ausschauen würde.
die dramatik in meinem leben hält sich zur zeit noch in grenzen, aber sobald wiedermal die klimax erreicht wurde seit ihr die ersten, die es erfahrt.

Trackback URL:
https://icequeen.twoday.net/stories/416198/modTrackback

logo

icequeen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

nix
soviel zu erzählen aber nix zu schreiben? schade, dabei...
vierlagig - 25. Okt, 18:33
verpuffte freude
nun mehr knapp 2 monate nach deiner ankündigung wieder...
vierlagig - 12. Jun, 11:35
...langsam bekomm ich...
...langsam bekomm ich eine vorstellung von der oft...
vierlagig - 20. Apr, 02:52
Entstauben oder Frühlingsputz
Vierlagig, ich stimme dir zu und habe beschloßen wieder...
kaltherzigesdreckst - 19. Apr, 13:30
mehr...
...möchte ich lesen...mein herz verzehrt sich nach...
vierlagig - 19. Apr, 02:32

Status

Online seit 7097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 18:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren